Mittwoch, 27. September 2017

Herbst-Tischdeko im Glas mit Blätterbaum, Kürbissen und Fledermäusen - "Seasonal Chums"

Man sieht es überall: Die Blätter färben sich bunt und fallen von den Bäumen; der Herbst hat begonnen.
Ich finde die Farbenvielfalt immer wieder toll und auch im Kindergarten haben wir schon begonnen, mit Blättern, Ästen und Kastanien zu basteln.
Zum Herbst passend habe ich eine jahreszeitliche Tischdeko imGlas gewerkelt, mit allem, was so zu der Jahreszeit dazugehört:


Hauptsächlich habe ich für meine Deko das Stempelset "Seasonal Chums" für die Kürbisse und das dazu passende Framelits Set "Anhänger für Winterfeste" verwendet.
Also hieß es erst mal ca. 80 kleine Blätter, 6 Fledermäuse und 2 Kürbisse mit der Big Shot auskurbeln. Dann habe ich ein Drahtbäumchen mit den Blättern an den Ästen gedreht. Das geht so wie die Perlenbäumchen, nur statt der Perlen eben Blätter. Im Einzelnen habe ich 10 Äste gedreht und an jedem Ast 7 Blätter eingezwirbelt.


Die Kürbisse gehen super schnell wenn sie schon auf kürbisgelben Farbkarton gestempelt, dann ausgestanzt und noch mit grünem Marker angemalt werden.


Mit dieser Tischdeko nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #318 - Herbst-/Autumn-/Halloween-Special teil:




Außerdem reiche ich mein Werk noch bei der aktuellen Kreativ Durscheinander Challenge 44 mit dem Thema "Herbstlich" ein

Kommentare:

  1. Eine schöne Herbstidee, liebe Erika :)) Viel Glück bei kreativ durcheinander!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. hach so Drahtbäume hab ich auch schon mal mit Perlen gemacht... Eine schöne Idee mit den Blättern.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Herbstprojekt! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html