Montag, 22. April 2019

Muttertagsgeschenk mit Papier- und Tissue-Herzen

Heute gibt es eine Anregung von mir für den Muttertag - eine Heimdeko, die bestimmt nicht nur von Kindern geschenkt gut ankommt:


Dazu habe ich eine neue Technik ausprobiert; die Anregung dazu hatte ich im Netz gefunden:
Ich habe ein halbes Kosmetiktuch in ein auf der Silikonunterlage liegendes Plätzchen-Ausstechherz gedrückt, mit Tinte und Wasser (geht alternativ auch mit Wasserfarben) bespritzt und in dieser Form trocknen lassen.


3 Stück davon mit einem aus Farbkarton ausgeschnittenen oder ausgestanzten Herz entsprechend zusammengenäht, und fertig ist ein hüsches Geschenk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html