Sonntag, 27. Oktober 2019

Elefantastische Babykarten

Für meine heutigen Babykarten habe ich mit einem Stück lasergeschnittenem Designerpapier, Schwämmchen und Tinte den ovalen Hintergrund getupft:


Beim Werkeln der ersten Karte habe ich gemerkt, dass ich noch Lust auf eine weitere Version für ein Mädchen habe. Nichts leichter als das...:



Mit diesen Karten nehme ich an der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge mit dem Stempelset "Elefantastisch" teil.

Außerdem habe ich mich beim Werkeln der Karten am Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #404 orientiert:


1 Kommentar:

  1. Süsse Elefanten! Schön, dass Du unseren Sketch für zwei verschiedene Versionen verwenden konntest. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie, Heike und Tina

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html