Montag, 21. Oktober 2019

Weihnachtliche Anhänger aus Marmeladenglas-Deckeln

Natürlich bin ich wieder sehr früh mit meinen weihnachtlichen Dekorationen, aber wer gut vorbereitet sein will, der muss eben früh anfangen... Und so bastle ich jedes Jahr wieder meine ersten weihnachtlichen Projekte noch mitten im Hochsommer. So auch diese Upcycling-Idee aus Marmeladenglasdeckeln, die ich mit weihnachtlichen Motiven zum Anhänger / Heimdeko umgestaltet habe:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html