Mittwoch, 24. Juni 2020

Glückwunschkarte zum 60sten Geburtstag mit geprägtem Blumen-Kranz

Dieser Prägefolder wurde zwar schon vor langer Zeit aus dem Programm genommen, aber Blumenkränze sind einfach immer wieder toll.
Für meine Karte zum 60sten Geburtstag habe ich nach dem Prägen die geprägten Linien mit einem Schwämmchen und Tinte in Heideblüte eingefärbt:


Du brauchst auch Gußkarten zu verschiedenen Anlässen? Dann komm doch gerne mit kurzer Voranmeldung bei mir vorbei und stöber kontaktlos in meinem Kartenständer. Da findest Du bestimmt auch die passende Karte für Dich.
Oder bestelle einfach bei mir und ich liefere Dir die Karten auf Rechnung.
Einfach anfragen bei erika.druschba@web.de oder  Tel.: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html