Montag, 8. Juni 2020

Mauerblümchen "Painted Poppies" mit geprägter Mauer

Mohnblumen gehören mit zu meinen liebsten Wildblumen, deshalb habe ich mich über dieses Stempelset im Frühlings-/Sommerkatalog sehr gefreut:


Hier finde ich passt die Technik besonders gut zu der geprägten Mauer im Hinergrund: Ich habe den weißen Farbkarton im Prägefolder durch die Big Shot genudelt und dann mit einem mit brauner Stempeltinte eingefärbten Walzengriff eingefärbt. Durch die Prägung wurden die Ritzen zwischen den Mauersteinen nicht gefärbt und blieben weiß. So entsteht ein toller Präge- und Farben-Effekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html