Freitag, 26. Juni 2020

Luftpost für dich mit Folien-Blendabilities-Hintergrund

Ich mag das Stempelset "Über den Wolken" so gerne, weil die Karten, die man damit bastelt, immer etwas von Freiheit und Glücksgefühlen erzählen. Das ist bei mir so ählich, wie wenn ich das Wasser eines großen Sees oder das Meer anschaue, dann entspanne ich einfach automatisch.


Für diese Karte habe ich die Ballone, Vögel und den Schriftzug auf die weiße Basiskarte gestempelt.
Dann habe ich eine zugeschnittene Folie mit verschiedenen Blautönen der Stampin' Blends angemalt. Dabei musste ich nur darauf achten, die gestempelten Motive weitestgehend freizulassen.
Dann noch aufkleben und fertig ist die Grußkarte!

Du brauchst auch Gußkarten zu verschiedenen Anlässen? Dann komm doch gerne mit kurzer Voranmeldung bei mir vorbei und stöber kontaktlos in meinem Kartenständer. Da findest Du bestimmt auch die passende Karte für Dich.
Oder bestelle einfach bei mir und ich liefere Dir die Karten auf Rechnung.
Einfach anfragen bei erika.druschba@web.de oder  Tel.: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html