Freitag, 13. August 2021

Geburtstagskarten von meinen Lieben

Vor kurzem hatte ich Geburtstag und möchte Euch gerne ein paar der selbstgebastelten Karten zeigen, die ich bekommen habe:

Geburtstagskarten von meinen Lieben Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Über diese Karte von meinem Sohn habe ich mich am meisten gefreut, vor allem über das süße Zitat von Olav!

Geburtstagskarten von meinen Lieben Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Diese Karte hat Christie mit den süßen Erdmännchen gewerkelt.

Geburtstagskarten von meinen Lieben Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Und Petra hat es sich auch nicht nehmen lassen, mir eine Karte zu basteln!

Vielen Dank, Ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html