Mittwoch, 18. August 2021

Häuschen als Geschenkverpackung zum Einzug ins neue Heim

Heute zeige ich Euch mal wieder eines meiner kleinen Häuschen-Verpackungen, die man sehr vielseitig verschenken kann:

Häuschen als Geschenkverpackung zum Einzug ins neue Heim Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du möchtest auch so ein individuelles und selbstgebasteltes Geschenk verschenken? Dieses Häuschen z.B. kostet bei mir 10 €. Melde Dich gerne bei mir und ich berate Dich: erika.druschba@web.de oder Tel 06031/696888.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html