Montag, 2. August 2021

Kommunionkarten mit Geistertechnik Ornamenten

Von der Jahreszeit eigentlich nicht so passend zur Erstkommunion, aber dieses Jahr war ja, wie im letzten auch, einfach alles ein bißchen anders und somit auch die Kommunion erst im Sommer...
Hier also zwei meiner diesjährigen Kommunionkarten:

Kommunionkarten mit Geistertechnik Ornamenten Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Für die Hintergründe in der Mitte habe ich ein Ornament in Versamark mehrfach auf Glossy White Farbkarton gestempelt und mit dem Walzengriff bzw. der Schwammwalze die Farbe darüber gerollt. So entsteht die sogenannte Geistertechnik, bei der die gestempelten Motive in weiß durch die Farbe scheinen.
Noch ein gestanzter Herz-Rand, die Segenswünsche und ein paar Blümchen, und schon ist eine hübsche Glückwunschkarte fertig!

Du brauchst auch ein paar individuelle Karten zum Verschenken? Dann melde Dich doch bei mir und stöbere in meinem Grußkartenständer oder bestelle eine ganz individuelle Karte nach der Persönlichkeit des zu Beschenkenden! Per Mail an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html