Montag, 30. August 2021

Teamtreffen: Flaschenhalter als Geschenk und Pinwheel Tower Card mit Blumen als Tischdeko

Heute zeige ich Euch zwei weitere Projekte, die wir beim Teamtreffen Anfang August gewerkelt haben:

Diese Verpackung habe ich vorbereitet. Der Flaschenhalter ist für zwei Flaschen zum Verschenken gedacht. Wir haben ihne mit meinem Sirup gefüllt und noch dazu eine kleine Leuchtflasche gewerkelt.
Hierfür habe ich aktuelle Produkte aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog genutzt - eigentlich weihnachtliche Sachen wie das Designerpapier "Malerische Weihnacht", der Prägefolder "Notenblatt" (die Noten sind für ein Weihnachtslied...) und die Sterne der Stanzformen "Herbst- und Winterkränze". Ich finde aber, so verwendet kann man die Sachen auch das ganze Jahr über verschenken:

Teamtreffen: Flaschenhalter mit Sirup und Lichtflasche als Geschenk Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Petra hatte als Projekt eine Pinwheel Tower Card vorbereitet, die ich größenmäßig etwas umgestaltet habe, so dass man darin ein kleines Fläschchen mit Blumen platzieren kann.
So kann man z.B. auf den freien Flächen Menü- oder Tischkarten mit Namen schreiben bei einer Feier:

Teamtreffen: Pinwheel Tower Card als Tischdeko mit Blumen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du möchtest auch gerne Teil eines großartigen, kreativen Teams werden?
Dann melde Dich gerne bei mir und ich erzähle Dir mehr über die Vorteile, die man als Demo bei Stampin' Up! hat: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html