Dienstag, 4. Januar 2022

Frühling-/Sommerkatalog 2022 + Sale-A-Bration Start / Blumen-Grußkarte mit Schablonen

Hallo und ein frohes neues Jahr 2022!
 
Ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage und bist gut ins neue Jahr reingerutscht!
 
Ab dem 4. Januar startet wieder ein neuer Minikatalog und es gibt tolle Gratisprodukte in der Sale-A-Bration (SAB)!
Was ist noch mal die Sale-A-Bration?
Hier kannst Du vom 4. Januar - 28. Februar:
1) pro 60 € oder 120 € Bestellwert je ein exklusives Gratis-SAB-Produkt aussuchen
2) als Gastgeber*in bei einem Bestellwert von mindestens 375 € zusätzlich zu den Gastgeber*innen-Produkten noch ein zusätzliches und exklusives Stempelset erhalten
3) beim Einstieg als Demonstrator*in zusätzlich zu den Einsteigervergünstigungen noch zwei weitere Gratis-Stempelsets aus den aktuellen Katalogen aussuchen
 
Hier kommst Du zur SAB-Broschüre:

 
Außerdem startet der neue Frühling-/Sommerkatalog (04.01. - 30.06.22)

 
Wenn Du Fragen hast oder Beratung brauchst, ruf' mich gerne an oder schreib mir eine E-Mail.

Und hier zeige ich Dir nun eine Karte, die ich schon mal mit den neuen Produkten gestaltet habe:

Blumen-Grußkarte mit Schablonen aus dem neuen Frühling-/Sommerkatalog 2022 Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Hier habe ich die neuen Blumen-Schablonen (Frühling-/Sommerkatalog S. 65) verwendet, die man wirklich sehr vielseitig einsetzen kann, mehr dazu demnächst auf meinem Blog. Den Schriftzug habe ich selbst geschrieben und gestaltet.
 
Ansonsten kannst Du Dich auch gerne meiner nächsten Sammelbestellung anschließen:
Am Sonntag, den 16.01.2022 um ca. 18 Uhr
Bestellungen nehme ich wie immer via Mail, Telefon oder Briefkasteneinwurf entgegen.
 
So, und nun wünsche ich Dir noch einen gemütlichen Jahresanfang und einen guten Start ins neue Jahr!
 
Deine Eri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html