Montag, 24. Januar 2022

XXL Karte zum 60sten Geburtstag eines Kochs

Eine Kundin hat eine XXL Karte (DIN A 4) zum runden Geburtstag bei mir bestellt.

Es gab wieder einige Vorgaben: Ein Foto der Gratulanten und eine Karikatur solle eingearbeitet werden, ansonsten: Schaf, Hirsch, Schwein, Kochen, Torte, Mikrofon, Pilze, Obst, Prosecco...

Das habe ich daraus gemacht:

XXL Karte zum 60sten Geburtstag eines Kochs Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Das war mal wieder ein spannendes und individuelles Projekt, hat viel Spaß gemacht.

Du möchtest auch gerne eine individuelle Karte verschenken? Diese einzigartige große Karte habe ich für 15 € gefertigt. Wenn Du persönlich angepasste Wünsche für eine Karte hast, melde Dich gerne bei mir: Erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html