Freitag, 28. Januar 2022

"Hübsche Grüsse" mit Schablonen "Schmetterlinge und Blumen"

Den Hintergrund für diese Karte habe ich mit einer Schablone und Schwämmchen mit mangofarbener Tinte getupft:

"Schöne Grüsse" mit Schablonen "Schmetterlinge und Blumen" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Nach dem Tupfen habe ich die Schablone mit einem Wasserspritzer befeuchtet und auf einem weißen Farbkarton abgestempelt:

"Schöne Grüsse" mit Schablonen "Schmetterlinge und Blumen" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Das Vögelchen, der Schriftzug und die kleinen Blüten sind aus dem SAB-Set "Hübsche Grüsse", das man noch bis Ende Februar zusammen mit dem dazu passenden Designerpapier für 120 € Bestellwert gratis bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html