Freitag, 8. April 2022

Bilderrahmen "Schaukel" für die Kita

Für die Challenge von Simone Abelmann habe ich dieses tolle Bild gestaltet, das mir jetzt jeden Tag im Büro des Kindergartens gute Laune verschafft:

Bilderrahmen "Schaukel" für die Kita Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Den Spruch habe ich im Internet gefunden und fand ihn sowohl für die Kinder als auch für die Erzieherinnen sehr passend. Man sollte ja als Erwachsene/r immer aufpassen, dass man sein inneres Kind nicht verliert und trotzdem Spaß beim Arbeiten mit Kindern hat.
Ich habe das Ganze in einen Rahmen eingeklebt und alles mit Stampin' Up! Motiven ausgestaltet.

Bilderrahmen "Schaukel" für die Kita Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html