Freitag, 29. April 2022

Blumenstrauß auf Aquarellhintergrund zur Silberhochzeit

Ich habe eine DIN A 5 große, farbenfrohe Glückwunschkarte zur Silberhochzeit gewerkelt:

Blumenstrauß auf Aquarellhintergrund zur Silberhochzeit Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Für den Hintergrund habe ich Stempeltinte auf einen großen Acrylblock getupft, mit viel Wasser benetzt und auf einen weißen Farbkarton abgestempelt. Als Rahmen darum habe ich einen Doodle Rahmen mit Herzchen in Wassermelone gemalt.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #476 mit dem Farbschema teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html