Sonntag, 3. April 2022

Blumige A5 Karten zur Silberhochzeit

Mir fehlte Nachschub für eine Silberhochzeit in meiner Grußkartensammlung. Deshalb habe ich zwei Karten gewerkelt:

Blumige A5 Karten zur Silberhochzeit Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Für die zweite Karte habe ich eine große Margeritenblüte aus Stanzresten gebastelt. Die Blütenblätter sind Innenteile etlicher ausgestanzten Nullen!

Blumige A5 Karten zur Silberhochzeit Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Mit der ersten Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #474 mit dem Sketch teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html