Mittwoch, 6. April 2022

Einladungs- und Tisch-Karten zur Kommunion "Hand in Hand mit Gott"

Eine Kundin hat bei mir einige Karten und Accessoires zur Kommunion ihres Sohnes in Auftrag gegeben.
Sie hatte diese Einladungskarte, die ich vor ein paar Jahren als Dankkarte gestaltet hatte, auf meinem Blog gefunden und sich als Einladungskarte ausgesucht:

Einladungskarten zur Kommunion "Hand in Hand mit Gott" Stampin' Up www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Passend dazu und zum Thema "Hand in Hand mit Gott" durfte ich dann auch die Tischkarten mit Namen der Gäste gestalten. Dafür habe ich diese Easel-Karte zum Aufstellen vorgeschlagen:

Tischkarten zur Kommunion "Hand in Hand mit Gott" Stampin' Up www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Das Schöne dabei ist, dass man die Karte flach zusammenlegen und so gut transportieren kann:

Tischkarten zur Kommunion "Hand in Hand mit Gott" Stampin' Up www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du brauchst auch Einladungs-, Tisch-, Menü- oder Dankkarten für ein besonderes Fest?
Dann melde Dich gerne bei mir und ich berate Dich dazu: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Ob selber basteln, mit meiner Unterstützung gestalten oder einfach von mir machen lassen, das ist alles möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html