Mittwoch, 21. September 2022

Blumen-Karten mit distinktive Stempeln

Ihr wisst nicht, was distinktive Stempel sind?
Die Stempel sind so gearbeitet, dass sie an verschiedenen Stellen des Motives unterschiedlich viel Farbe ans Papier abgeben. So erhält man automatisch beim Abstempeln verschieden starke Schattierungen des Bildes.
Der Vorteil ist, dass man dadurch nicht mit den Markern, Misch- oder Wassertankstift für die unterschiedlich starke Einfärbung sorgen muss. Einfach nur den Stempel mit Tinte einfärben und abstempeln.
Die Blumen für meine Karten habe ich mit den Markern auf dem Stempel eingefärbt, so dass die Blüte und der Stiel jeweils andere Farben bekamen:

Blumen-Karten mit Distinktive Stempeln Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Hintergründe habe ich mit der Aquarelltechnik gestaltet: Acrylblock mit 2-3 Tintenfarben einfärben, mit Wasser benetzen und abstempeln, so dass die Tinten schön ineinander laufen.

Du möchtest auch gerne selbstgebastelte und individuelle Karten verschenken?
Dann melde Dich gerne bei mir und wir besprechen die Details: Ob Du beim selbst gestalten Material oder Hilfe brauchst, ob Du mich Deine individuellen Karten gestalten lassen möchtest oder einfach nur eine Auswahl meiner Karten im Kartenständer aussuchen magst - alles ist möglich:
Mail an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html