Freitag, 23. September 2022

Hochzeits- und Geburtstagskarten mit Herzen in Stampin' Resist

Für ein paar weitere Grußkarten zu verschiedenen Anlässen habe ich meine selbstgemachten Stampin' Resist-Hintergründe genutzt, diesmal mit ganz vielen Herzen:

Hochzeits und Geburtstagskarten mit Herzen in Stampin' Resist Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Und so geht die Technik:
Man stempelt die gewünschten Motive mit Versamark Tinte (durchsichtige,  klebrige Tinte) auf weißen Farbkarton, gibt Klarlack-Embossingpulver darauf, erhitzt es mit dem Heißluftgerät und färbt dann mit Schwämmchen, Bürste oder Walzengriff den kompletten Farbkarton ein. Wenn man nun mit einem Tuch die überschüssige Tinte auf den embossten Motiven entfernt, stechen sie weiß heraus.

Danach die Karte nur noch mit einem Motiv und Schriftzug versehen und fertig ist die Karte.

Du möchtest auch gerne hübsche, selbst gemachte Karten verschenken? Dann melde Dich gerne bei mir und bestelle ein handgefertigtes Unikat: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html