Freitag, 30. September 2022

"Gute Besserung" - Bunte Genesungskarte

So, diese Woche hat es mich dann auch erwischt... das kleine C hat mich fest im Griff. Die ersten paar Tage fand ich ganz furchtbar, hatte Fieber und überall Schmerzen, was ich so gar nicht von mir kenne. Aber so langsam geht's mir wieder besser. Nur noch das Rauschen in den Ohren ist anders als sonst.
Deshalb habe ich heute aus gegebenem Anlass eine Genesungskarte mit dem Stempelset "Gute Besserung" für euch:

"Gute Besserung" - Bunte Genesungskarte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ein tolles Set mit Stempeln passend zur Genesung, aber auch möglich für alle anderen Anlässe. Wobei die beiden Motiv Taschentücherbox und Löffel mit Medizin schon eher in Richtung Erkältung anspielen.
Schön ist auch, dass man nicht mehr groß anmalen muss, wenn man nicht will. Nur der Blumenstrauß wurde noch etwas nachkoloriert. Über die anderen Motive bin ich nur noch mal mit dem Mischstift gegangen, um die Farbe etwas zu verdichten.

"Gute Besserung" - Bunte Genesungskarte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html