Montag, 3. Oktober 2022

Geburtstagskarten zum 18ten, auch für Männer

Mein Sohn hat vor kurzem verzweifelt nach einer Geburtstagskarte für einen Kumpel zum 18ten Geburtstag gesucht, "aber nicht zu kitschig"! 
In dem Moment konnte ich ihm da leider nicht weiterhelfen, aber ich habe mal ein paar Karten für den 18. Geburtstag vorbereitet und auch noch ein paar weitere, hoffentlich nicht ganz zu weibliche: 

Geburtstagskarten zum 18ten Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Als Hintergrund habe ich wieder meine selbst gefertigten Stampin' Resist- Papiere verwendet.
Wie das geht, erfährst Du hier (Klick)

Du brauchst auch noch ein paar Grußkarten zum Verschenken? Dann melde Dich doch gerne bei mir und suche Dir einen Vorrat aus meinem Kartenständer aus: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html