Montag, 10. Oktober 2022

Heimdeko Wandschild Herbst mit Sonnenblume, Fuchs und Eule

Angekommen im Oktober - richtig warm wird es nicht mehr - muss ich mich wohl leider damit abfinden, dass der Herbst tatsächlich Einzug gehalten hat. Dementsprechend finde ich mich damit ab und habe für unseren Flur eine herbstliche Wanddeko gestaltet:

Heimdeko Wandschild Herbst mit Sonnenblume, Fuchs und Eule Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Sonnenblume habe ich aus ausgestanzten "Christbaumkugeln" (Handstanze) zusammengeklebt und in die Mitte die kleine, ausgeschnittene Blüte aus dem Stempelset "Gute-Laune-Gruss" geklebt. 
Aus dem alten Stempelset "Cozy Critters", dass ich irgendwie immer im Herbst/Winter wieder raushole, habe ich die Eule und den Fuchs mit Schal gestempelt und ausgestanzt:

Heimdeko Wandschild Herbst mit Sonnenblume, Fuchs und Eule Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Für den Schriftzug "Herbst" habe ich diesmal die Negativteile des Designerpapiers der ausgestanzten Buchstaben verwendet und auf weißen Farbkarton gemattet. Der Drachen, Fledermäuse und Halloween dürfen thematisch natürlich nicht fehlen:

Heimdeko Wandschild Herbst mit Sonnenblume, Fuchs und Eule Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du brauchst noch Materialien, Stempel oder Stanzen von Stampin' Up!, um Deine eigenen Kreationen zu gestalten?
Dann schließe Dich doch meiner Sammelbestellung am Sonntag, den 16.10.2022 um ca. 18 Uhr an!
Beratung anfragen oder Deine Bestellung aufgeben kannst Du bei mir: Per Mail an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html