Donnerstag, 20. Oktober 2022

Rahmenschachtel mit Pinguin und Schneemann

Manuela hat uns als letztes ihrer Projekte mit einer Schachtel im Rahmen herausgefordert:

Rahmenschachtel mit Pinguin und Schneemann Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Eine süße Idee, denn schließlich kann man sich den kleinen Bilderrahmen auch als Deko aufstellen. So sehen die beiden gemeinsam aus:

Rahmenschachtel mit Pinguin und Schneemann Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Für dieses Geschenkset habe ich das Stempelset "Pinguin-Party" verwendet. Mit der dazugehörigen Handstanze kann man auch den süßen Scheemann im Rahmen ausstatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html