Montag, 19. September 2022

Sechseck-Box mit Blättern und Fischen

Über Pinterest habe ich eine tolle Anleitung zu einer raffinierten Box gefunden, die ich gleich in zwei unterschiedlichen Größen ausprobiert habe:

Sechseck-Box mit Blättern und Fischen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die kleine Box habe ich einfach nur mit den "Feierlichen Fischen" bestempelt, die große mit Designerpapier beklebt.

Die Anleitung (Klick zu Youtube) zu der Box habe ich von Bianca von "Meine Stempel und ich".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html