Mittwoch, 8. März 2023

Wimpelkette zum 18. Geburtstag als Party-Deko

Für die standesgemäße Party meines Sohnes habe ich noch eine Wimpelkette gewerkelt - ich weiß, das ist in dem Alter nicht mehr cool, aber da muss er einfach durch!

Wimpelkette zum 18. Geburtstag als Party-Deko Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich habe einfaches Designerpapier in Signalfarben verwendet, die Buchstaben und ein Blümchen mit der Big Shot aus den DP Kreisen ausgestanzt und mit weißen Kreisen hinterklebt.

Wimpelkette zum 18. Geburtstag als Party-Deko Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Bei der zusätzlichen Verzierung habe ich einfach genommen, was mein Restekistchen so hergegeben hat.

Wimpelkette zum 18. Geburtstag als Party-Deko Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Mit diesem Projekt mache ich bei der aktuellen Nachteulen Challenge #22 - Erlaubt ist was gefällt mit.

2 Kommentare:

  1. Liebe Erika, das ist eine super Idee;)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön - das ist eine tolle Idee. Mir gefallen auch die Papiere sehr gut.
    Danke, dass du deine hübschen Werke bei den Nachteulen zeigst.
    Für die Auslosung drücke ich dir die Daumen und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html