Montag, 12. Juni 2023

Floating Heart XL Grußkarte

Ich hatte von einer Herz-Deko noch ein ausgestanztes, weißes Herz übrig und habe damit diese Karte gestaltet:

Floating Heart XL Grußkarte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Mit der Schere habe ich dafür Schlangenlinien hindurch geschnitten, diese etwas verbreitert und die einzelnen Teile mit den Blends in verschiedenen Farben eingefärbt. Außerdem habe ich noch ein kleines Herz ausgestanzt. Dann habe ich die Teile auf ein gleich großes, aus Folie gestanztes Herz aufgeklebt. Mit Abstandshaltern auf die Karte aufgeklebt, sieht es fast schwebend aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html