Dienstag, 27. Juni 2023

Wimpel Heimdeko "Summertime" mit "Fresh Cut Flowers"

Beim Aufstieg zu meinem Bastelreich über das Treppenhaus ist mir neulich aufgefallen, dass immer noch ein Oster-Frühlings-Wimpel hängt. Dem musste ich bei den sommerlichen Temperaturen natürlich abhelfen und habe einen sommerlichen Wand-Hänger gebastelt:

Wimpel Heimdeko "Summertime" mit "Fresh Cut Flowers" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Was man auf dem Foto nicht so gut sieht, sind die weißen, ausgestanzten Schmetterlinge,  die rund um die Blumen und Kirschen fliegen.
Die "Frech Gut Flowers" sind mit Staz on Tinte gestempelt und mit den Mischstiften und Tinte handkoloriert.
Den Schriftzug habe ich handgelettert - Ich finde, es ist mir ganz gut gelungen:

Wimpel Heimdeko "Summertime" mit "Fresh Cut Flowers" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Kirschen dürfen hier im Kirschendorf Ockstadt im Sommer natürlich nicht fehlen! Morgen geht bei meiner Familie die Ernte los! Auf dem Simpel sind sie gestempelt und ausgestanzt aufgeklebt.

Mit diesem Projekt nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #508 IN{K}SPIRE_me Challenge #508 mit dem Sketch teil:

1 Kommentar:

  1. Wow - das ist ein wirklich hübscher, sommerlicher Wimpel geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html