Mittwoch, 21. Juni 2023

Grußkarte mit Geldgeschenk für ein Pur-Musical

Vor kurzem hat meine Tante einen runden Geburtstag gefeiert. Sie will demnächst ein Pur Musical anschauen und hat sich dafür Geld gewünscht. Also habe ich eine thematisch passende Karte dazu gebastelt:

Grußkarte mit Geldgeschenk für ein Pur-Musical Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Geldscheine sind in T-shirt Form gefaltet und sollen mit den gestempelten und ausgeschnittenen Köpfen die Zuschauer darstellen.
Diesen Teil der Karte kann man aufklappen und hat dann einen besseren Blick auf all die Pur Titel, die ich handgelettert habe:

Grußkarte mit Geldgeschenk für ein Pur-Musical Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Einzig die ganzen Ohrwürmer, die ich beim Schreiben hatte, haben mich etwas gestört,  da ich kein allzu großer Pur Fan bin 😂 Aber die Lieder kenne ich dann doch alle 😬

Als Hintergrund habe ich mit den Bürsten die Regenbogenfarben gestaltet.

Du möchtest auch eine individuelle Grußkarte verschenken? 

Dann melde Dich gerne bei mir und ich gestalte Dir eine Karte oder Geschenk nach Deinen Wünschen: Erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html