Montag, 19. Juni 2023

Grußkarten zur Silberhochzeit mit Wildblumen

Für diese beiden Karten zur Silberhochzeit habe ich einen weißen Farbkarton in Gelb, Grün und Magentarot mit den Bürsten eingefärbt und die Wiesenblumen daraus ausgestanzt.

Für die erste Karte habe ich die Blumen auf einen geprägten, orangen Farbkarton aufgeklebt:

Grußkarten zur Silberhochzeit mit Wildblumen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Für die zweite Karte habe ich den weißen Farbkarton selbst passend zugeschnitten und einen Doodle Rand gemalt:

Grußkarten zur Silberhochzeit mit Wildblumen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Mit weißem Farbkarton hinterklebt wirken dir Blumen wie ausgestanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html