Montag, 25. April 2011

Blumenkarte mit der Big Shot

Diese Karte ist ein gutes Beispiel dafür, dass man auch mit dem Negativ der ausgestanzten Teile noch schöne Sachen basteln kann:


Mit der Big Shot hatte ich aus dem rosa Cardstock 3 Blüten ausgestanzt. Das Negativ der rechten oberen kleinen Blüten habe ich mit der Wellenkreisstanze ausgestanzt und über das Negativ der großen Blüte geklebt. So kann man tolle Effekte erzielen und verschwendet kein Material. Die Karte habe ich weiterhin mit Blüten aus "Build a Blossom", "Printed Petals" und dem Jumboroller "Petite Petals" verziert. Den Wortlaut "Vielen Dank" gibt es als Einzelstempel und ist gestempelt super mit der Wellenkreisstanze auszustanzen. Der Spruch "Alles Gute zum neuen Lebensabschnitt" ist aus dem Level 3 Gastgeberinnenset "Zitate für jede Gelegenheit" und wurde mit dem Designerlabel ausgestanzt.

1 Kommentar:

  1. Wow, genau das Richtige für "Sparbrötchen" wie mich! Danke für's posten. :0)

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html