Donnerstag, 12. März 2015

Flaschenanhänger zum Verschenken von Kirschsecco

Als Dankeschön für die Junge Oper, deren Mitarbeiter so toll mit den Kindern der Grundschule Ockstadt die Oper "Die Zauberflöte" einstudierten, haben wir vom Förderverein der GS O ein paar Fläschchen Kirschsecco (passend zu Ockstadt) verschenkt:


Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, diese etwas zu verzieren. Mit den Stampin' Up! Produkten geht das super schnell und einfach.


Die Rose für diesen Anhänger habe ich mir von der Cameo ausschneiden lassen. Das sieht so schön filigran aus.

1 Kommentar:

  1. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html