Dienstag, 3. März 2015

Geburtstagskarte für einen Herren, gewerkelt von Christie

Christie ist zwar momentan als Demo nicht so aktiv, hat aber das Basteln nicht vergessen, wie man hier sehen kann:

Diese Karte hat sie bei einem unserer Kinder-Mamas-Spiel-Quatsch-und-Bastel-Treffs für ihren Papa gewerkelt. Ich freue mich ja immer, wenn ich Gesellschaft beim Basteln habe!


1 Kommentar:

  1. Moin Erika,
    ja, es macht doch mehr Spaß, zusammen zu basteln. Die Karte ist wunderschön. Manchmal steht das geliebte Hobby eben im Hintergrund. Wird dann auch wieder Zeiten geben, in denen Christie mehr basteln wird.
    Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html