Freitag, 24. Juni 2016

Bastel-Kit "Perfekt verpackt" - Tüten und Schachteln

Hier habe ich Euch ja schon eine Grußkarte gezeigt, die ich mit dem Verpackungs-Kit gewerkelt habe.
Heute zeige ich Euch die Verpackungen, die mit dem Kreativ-Set "Perfekt Verpackt" möglich sind. Ich habe sie mit dem Gastgeberinnenset "Wortspielereien" und dem Stempelset "Bannerweise Grüße" kombiniert:




In den nächsten Tagen zeige ich Euch, was man sonst noch so mit den im Kit enthaltenen Teilen bastlen kann.
Also, schaut wieder vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html