Donnerstag, 23. Juni 2016

Mein 2015: Lecker Essen, im Schwimmbad und Ausflug nach Bregenz

An unserem letzten Tag im Berchtesgadener Land waren wir noch mal gemeinsam mit unseren Freunden lecker Eisessen:


Von Bayern gings in unserem Urlaub weiter an den Bodensee und zwar auf österreichischer Seite. Bei unseren Freunden fühlten wir uns noch viel mehr wie Heidi in den Bergen. Denn hier war das Dörfle tatsächlich ganz schön abgeschlagen und wir mussten erst mal einige Serpentinen fahren, um ins nächstgelegene Schwimmbad zu kommen:


In Bregenz haben wir uns einen ganzen Tag nur am See aufgehalten: Entchen füttern, die Promenade entlang flanieren, bei den fliegenden Händlern stöbern, lecker essen... das war total entspannend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html