Samstag, 18. Juni 2016

Grußkarte mit dem Kit "Perfekt Verpackt"

Mit dem Projektkit "Perfekt Verpackt" kann man nicht nur Geschenke hübsch verpacken, nein, es ist auch total vielseitig verwendbar für andere Sachen. Mehr dazu zeige ich Euch in der nächsten Zeit.
Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich mit den Stanzteilen und Accessoires des Kits gebastelt habe:


Das Layout passt zu aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #254:

1 Kommentar:

  1. Super Idee das Set auch mal für eine Karte zu verwenden! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html