Dienstag, 7. Juni 2016

Maritime Glückwunschkarte mit "Sea street"

Heute hatte ich mal Lust, was in blauen Tönen zu basteln. Da fiel mir ein Designerpapier in die Hände, das leider schon aus dem Programm genommen wurde. Dabei hat es so tolle Farben: Flüsterweiß, Glutrot, Jade und Savanne. Also habe ich mich an diese Farben (+ Jeansblau beim Tintenfisch und Schokobraun bei den Seesternen) gehalten und das ebenfalls ausgelaufene Stempelset "Sea street" für diese maritime Glückwunschkarte genutzt:


Auch die Schriftzüge sind nicht mehr up to date, sie gab es in dier diesjährigen Sale-A-Bration.
Ich finde, für so eine "alte" Karte sieht sie trotzdem ganz schön frisch aus, oder?


Vorbild für den Sketch dieser Karte war die aktuelle Match the Sketch Challenge 127:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html