Mittwoch, 1. Juni 2016

Elefant, Igel, Frosch und Marini mit dem neuen Gastgeberinnenset "Love You Lots"

Ab heute gilt er nun, der neue Stampin' Up! Jahreskatalog:

SU! Jahreskatalog 2016/2017

Klick auf das Bild und schon könnt Ihr ausgiebig darin stöbern!
Möchtest Du gerne einen neuen Katalog live und in Farbe durchschmökern? Dann melde Dich einfach bei mir (erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889) und ich schicke Dir ein Exemplar für 4,45 € (3 € + 1,45 € Versandkostenanteil) zu.

Aus gegebenem Anlass nun etwas Kreatives mit Produkten aus dem neuen Katalog:
Die Stempel-Tierchen des neuen Gastgeberinnen-Sets "Love You Lots" sind einfach so zuckersüß, dass ich gleich mal alle stempeln, anmalen und auf Karten bannen musste:


Die Karten sind alle ganz einfach konzipiert, weil ich sie demnächst auch mit Kindern nachbasteln möchte. Aber ich finde, sie wirken trotzdem total hübsch und knuffig.



Die Sprüche habe ich mir aus verschiedenen Stempelsets zusammengesucht. 



Wenn Du die neuen Produkte und Projektbeispiele des neuen Kataloges live sehen möchtest, dann komm' doch am Mittwoch, den 08.06.16 um 20:00 Uhr zu meinem Open House zum neuen Stampin' Up! Jahreskatalog!
Schau' Dir einige der Produkte und Projekte des neuen Hauptkataloges an und bastel' Dein Make & Take zum Mitnehmen. Auch mein Stempelflohmarkt hat wieder geöffnet.
Kostenlose Stempelparty; Anmeldung an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html