Montag, 14. August 2017

Elegante Grußkarte mit Blümchen in Zarte Pflaume und Limette

Zum Thema der aktuellen Kreativ Durcheinander Challenge #41, Freundschaft, habe ich noch eine Karte gebastelt:






Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 189 orientiert:

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserem Sketch und viel Glück bei der Verlosung und für die Wochenchallenge. Eine tolle Karte hast du gemacht, unser Sketch wurde super umgesetzt, vielen Dank. Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Freunde die einem zum Lächeln bringen sind toll :-)
    Danke, dass du mit deiner Karte bei kreativ durcheinander dabei bist :-) Freut mich :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html