Freitag, 18. August 2017

Neue Kirschkernkissen sind da!

Bei der Marmeladen-, Kirschpfannkuchen- und Kirschkucheproduktion dieses Jahr sind wieder einige Kirschkerne abgefallen, die ich sauber gemacht, getrocknet und dann zu Kirschkernkissen verarbeitet habe.
So hat man immer ein schönes Geschenk für einen kleinen, neuen Erdenbürger (da soll's ja immer mal welche geben...).


Wenn Du auch ein Kirschkernkissen - vielleicht in einer hübschen Verpackung - verschenken möchtest, dann melde Dich doch bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html