Dienstag, 29. August 2017

Weihnachtskarte "Winterstädtchen" mit Weihnachtsliedern

Im bald startenden Herbst-/Winterkatalog gibt es zum einen wunderschönes Designerpapier mit Musiknoten, zum anderen mal wieder tolle Edgelits in Form eines Winterstädtchens, so hübsch!
Und deshalb müsst Ihr an diesem herrlichen Sommertag ganz tapfer sein und schon mal einen kleinen Blick richtung Weihnachten riskieren:


Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 191 orientiert:

 

Übrigens habe ich bei der letzten MtS 190 einen der 3 ersten Plätze belegt! Juhu! 
 
Und zwar mit dieser Karte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html