Freitag, 25. August 2017

Grußkartenkarten und Geschenke von meinem Geburtstag

Heute möchte ich Euch einige der selbstgewerkelten Grußkarten und Geschenke zum Geburtstag (der zwar schon am 1. August war, aber ich erfreue mich immer noch an den tollen Sachen!) zeigen:


Dieses Tortenstück habe zwar nicht ich, sondern einer meiner Söhne zum Geburtstag geschenkt bekommen, ich möchte es Euch aber trotzdem noch zeigen. Gewerkelt hat es Christie. Sie hat alle Werkzeuge aufgestempelt und koloriert, sich also so ein ganz persönliches Designerpapier für die Torte geschaffen. Was für eine Arbeit!


Diese wunderhübsche und maritime Verpackung, gefüllt mit tollen Sachen zur Erholung und Entspannung, hat Michaela für mich und meinen Mann gewerkelt:


Und noch einen kleinen Nachzügler gab es von meinen Arbeitskolleginnen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html