Donnerstag, 17. August 2017

Erste Weihnachtskarten im Sommer ... Vögel im Schnee von Uschi

Ich weiß, es ist noch mitten im Sommer und man mag noch gar keinen Gedanken an Weihnachten verschwenden, aber wir Demos müssen ja damit immer schon etwas früher anfangen...
Da die Karten nicht ganz so schneelastig sind, könnt Ihr sie Euch vielleicht auch schon im August gut ansehen:


Die beiden Karten hat Uschi in mehrfacher Ausführung für unsere Frohsinn (mein Musik-Verein) Weihnachtsfeier gewerkelt.
Sie macht sich jedes Jahr wieder eine heiden Arbeit und bastelt ca. 50 Karten, so dass sich jeder, der will, eine mit nach Hause nehmen kann.


1 Kommentar:

  1. top! diese karten sind sehr schon. mein screiben in deutch ist gans nicht so gut.

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html