Samstag, 15. Dezember 2018

Beleuchteter Weihnachtsbilderrahmen mit Kamin und Socken

Auch diese Weihnachtsdeko hat schon eine neue Bestitzerim gefunden - ich habe diese Weihnachtsszene im beleuchteten Rahmen einer Freundin zum Geburtstag geschenkt:


Du brauchst auch noch ein individuelles weihnachtliches Geschenk? Dann melde Dich doch einfach bei mir und ich informiere Dich über die Möglichkeiten: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html