Montag, 17. Dezember 2018

Große Weihnachtskarte mit geschmücktem Baum und Lichterkette

Am Wochenende wurden bei mir noch ein paar große DIN A 5 Weihnachtskarten mit Baum bestellt:


Ich habe sie teilweise mit einer Lichterkette verziert und einige Geschenke darunter plaziert:



Die Karten passen zur aktuellen Kreativ Durcheinander Challenge #64 mit dem Thema Winter und Weihnachten und zur Inkspire me Christmas Special Challenge #380 mit dem Thema Weihnachtsschmuck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html