Montag, 19. August 2019

Cocktailschirmchen-Strauß "Summertime" mit Designerpapier "Sanfte Silhouetten"

Auf dem Höhepunkt des Sommers plante mein Bruder vor ein paar Wochen eine große Party im Feld. Inspiriert von dieser Idee habe ich erst ein paar Cocktailschirmchen gebastelt - natürlich mit dem tollen Designerpapier "Sanfte Silhouetten". Eine ausgespülte Tomatendose hat dafür zunächst als Helter hergehalten. Allerdings fiel mir dafür nach den fertigen Schirmchen auch noch eine Gestaltungsidee ein:


Die Buchstaben des Wortes "Summertime" habe ich gestempelt, mit dem Mix Marker und Tinte koloriert und mit der Big Shot ausgestanzt. Noch ein Cocktailsglas und ein süßer Papagei aufgeklebt - und fertig ist die Sommerdeko.
Vielleicht lässt der Sommer sich so ja noch mal locken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html