Mittwoch, 28. August 2019

Embosster Herbstwald mit bunten Blättern auf Gerburtstagskarte

Man merkt es zwar kaum, aber der Herbst steht vor der Tür. Meist will ich ja auch noch nicht daran denken, weil ich den Frühling und Sommer am liebsten mag, aber nachts wird es schon mal etwas kühler und einige Blätter verabschieden sich schon von den Bäumen...
Das ist auch so ungefähr das Thema meiner beiden Geburtstagskarten:



Der Waldhintergrund ist übrigens mit einer Schablone und der silbernen Embossingpaste gestaltet.
Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #399 mit dem Sketch teil:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html