Mittwoch, 21. August 2019

Negativ-Effekt mit dem Designerpapier "Schöner Schimmer"

Das Designerpapier "Schöner Schimmer" ist lasergeschnitten und beinhaltet schöne und filigrane Motive.
Für meine Karte habe ich einen Ausschnitt des Papiers auf weißen Farbkarton gelegt und mit einem Schwämmchen und himbeerroter Tinte betupft. So entsteht dieser tolle Effekt:



Als Tipp kann ich noch sagen: Man sollte mit dem Schwämmchen nicht zu grob wischen sondern lieber vorsichtig tupfen, sonst kann es sein, dass Teile des lasergeschnittenen Motivs verrutschen oder gar abreißen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html