Freitag, 23. August 2019

Trauerkarte mit Gänseblümchen und Designerpapier "Sanfte Silhouetten"

Für diese Trauerkarte habe ich einen weißen Reststreifen vom Ausstanzen mit der Gänseblümchenstanze wiederverwendet und noch ein paar kleine Kreise als Blumenmittelpunkt eingeklebt.
Vollendet hat die Karte aber für mich die ausgeschnittene Blüte aus dem Designerpapier "Sanfte Silhouetten", das mich ja eh sehr fasziniert:


"Florale Eleganz" würde ich es mal nennen - da kann man auch mal ein paar Farbtupfer mit einfließen lassen, auch wenn der Anlass immer traurig ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html