Montag, 26. August 2019

Traum-Silhouetten-Karte mit Baum und schaukelndem Mädchen auf Aquarellhintergrund

Wie passend zu diesem tollen Hochsommerwetter mit den lauen Abenden, die zum draußen sitzen verführen! So wie auf meiner Karte kann man/Kind doch den Tag ausklingen lassen:


Auch hier habe ich wieder einen Aquarellhintergrund mit dem Acrylblock gestaltet. Das schaukelnden Mädchen ist gestempelt, der Ast mit der Big Shot ausgestanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html